HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

Liebe Besucher unserer Webseite!

Herzlich Willkommen!

Wir, die FF Ried/Riedmark, freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Nun sind Sie immer aktuell über die Einsätze, Übungen und Veranstaltungen von uns bestens informiert.

Viel Freude beim Surfen auf unserer Webseite wünscht

der Feuerwehrkommandant
HBI Andreas Höflinger

Aktuelles

2019-03-08 Übungsabend Abstützsystem Im Sommer bekommen wir unser neues Rüstlöschfahrzeug. Am Freitag beim Übungsabend im März konnten wir die ersten Geräte des neuen Fahrzeugs beüben....

EINSATZ 2019-03-07 Sturmschaden Dienstag Früh wurde die FF Ried zu einem umgestürzten Baum im Bereich Marbach gerufen. Die Straße konnte sehr schnell wieder frei gemacht werden u...

EINSATZ 2019-02-11 Strumschaden Am 11. Februar in der Früh wurde die FF Ried von der Polizei zu einem umgestürzten Baum gerufen. Dieser konnte rasch von der Straße entfernt werden...

2019-02-08 Funkübung Digitalfunk 2019 geht nun auch für die Feuerwehr in Oberösterreich der Digitale Funk in den Echtbetrieb. Damit wir alle auf die neue Technik richtig vorbereit...

«   1 2 3 4 5 6   »

Allgemein