HomeAktuellesBerichteKalenderMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

Einladung - Feuerwehrausflug

Hallo Kameraden!

Ich darf euch zum heurigen FF Ausflug am 14.10. herzlich einladen. Als Dankeschön für die Mithilfe bei den letzten Festen ist diesmal kein Selbstbehalt zu entrichten und das Mittagessen inkludiert.
Nähere Info´s in der Beilage!

Einladung. [74 KB]

Kameradschaftliche Grüße!

der Feuerwehrkommandant
HBI Andreas Höflinger

Aktuelles

2017-05-09 Feuerlöscher-Schulung Kindergarten Heute Nachmittag besuchten uns 22 Kindergartenpädagoginnen des Rieder Kindergartens. Es wurde mit ihnen der richtige Umgang mit verschiedenen Handf...

EINSATZ 2017-05-08 Sturmschaden Zu mehreren Überflutungseinsätzen wurde die FF Ried heute Nachmittag alarmiert. Besonders betroffen waren die Ortschaften Blindendorf und Frankenbe...

EINSATZ 2017-05-04 Brand Gewerbe Heute gegen 14:57 wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Haid, Obenberg und Zirking zu einem Brand einer Großtischlerei in Niederzirking alarmier...

2017-04-12 Gruppenübung Am 12. April am Abend traf sich ein Teil der Einsatzmannschaft zur Gruppenübung. Dabei wurde, mit der im Löschfahrzeug mitgeführten Tragkraftspritz...

«   1 2 3 4 5 6   »

Allgemein