HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

Aktuelles

EINSATZ 2019-02-11 Strumschaden Am 11. Februar in der Früh wurde die FF Ried von der Polizei zu einem umgestürzten Baum gerufen. Dieser konnte rasch von der Straße entfernt werden...

2019-02-08 Funkübung Digitalfunk 2019 geht nun auch für die Feuerwehr in Oberösterreich der Digitale Funk in den Echtbetrieb. Damit wir alle auf die neue Technik richtig vorbereit...

2019-01-25 Neue Atemschutzgeräte Am Freitag konnten unsere Atemschutzträger die neuen Atemschutzflachen und Atemschutzmasken beüben. Im Jänner wurden unsere 4 Liter 200bar Flasche...

2019-01-17 Kamerad Josef Kapplmüller verstorben Mit großer Betroffenheit erreichte uns die Nachricht vom Ableben unseres Kameraden OLM Josef Kapplmüller der im 83 Lebensjahr für immer von uns geg...

«   1 2 3 4 5 6   »

Allgemein