HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

Für unsere Jungen :)

zum Zeitvertreib in diesen Tagen habe wir hier ein paar Spiele und Malvorlagen für Daheim.

Diese Spiele und Malvorlagen werden auf einer Seite auf unserer Homepage gesamelt. Viel Spaß damit!
Spiele und Malvorlagen hier öffnen.

In diesem Sinne
#bleibdahoam
#gsundbleiben



+++ Wir sind EINSATZBEREIT +++


Unser oberstes Ziel ist es weiterhin für EUCH Einsatzbereit zu sein. Aus dem Grund haben wir Freitagvormittag weitere Schritte in unserer Feuerwehr gesetzt.

Wir sind voll Einsatzbereit!

Damit dies auch so bleibt, bitten wir die Rieder Bevölkerung zu Hause zu bleiben um die aktuelle Situation gemeinsam zu meistern.
BITTE bleibt daheim, damit wir AUSRÜCKEN können! – DANKE!

#StayAtHome #gsundbleiben

Hier können Sie wichtige österreichische Hotlines im Zusammenhang mit Corona herunterladen. [273 KB]




Aktuelles

2019-11-23 Funklehrgang Zwei unserer Kameraden konnten am Samstag, den vom Bezirksfeuerwehrkommando Perg veranstalteten Lehrgang, vorzüglich abschließen. Wir gratulieren J...

EINSATZ 2019-11-04 Fahrzeugbergung Am Sonntag gegen 22 Uhr wurde die FF Ried zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde aus der misslichen Lage geborgen.

2019-10-18 RLF Reifeprüfung erfolgreich abgelegt Die FF Ried hat heute mit 4 Gruppen und gesamt 28 Kameraden das Branddienstleitungsabzeichen erfolgreich abgelegt. Am 1.8.2019 durften wir unser n...

2019-10-12 Feuerwehrausflug Am Samstag führte uns unser Diesjähriger Feuerwehrausflug in das Weinviertel. Wie es bereits in den letzten Jahren Tradition wurde fand auch heuer...

«   1 2 3 4 5 6   »

Allgemein