HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

Liebe Besucher unserer Webseite!

Herzlich Willkommen!

Wir, die FF Ried/Riedmark, freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Nun sind Sie immer aktuell über die Einsätze, Übungen und Veranstaltungen von uns bestens informiert.

Viel Freude beim Surfen auf unserer Webseite wünscht

der Feuerwehrkommandant
HBI Andreas Höflinger



Aktuelles

EINSATZ 2020-12-22 Anhänger mit Schweine umgestürz Die FF Ried wurde heute Morgen zu einem Verkehrsunfall auf die B123 alarmiert. Dort war aus bisher unbekannter Ursache ein Anhänger, welcher mit S...

2020-12-13 Covid19 Massentests Sowie viele andere Feuerwehren im ganzen Land half auch die Feuerwehr Ried bei der Durchführung der Covid19 Massentests. Am Freitag und Sonntag wa...

EINSATZ 2020-12-06 Freimachen Verkehrswege Am Sonntag den 06.12.2020 wurde in den frühen Morgenstunden die Feuerwehr Ried in der Riedmark zum technischen Einsatz alarmiert. Um 06:36 rückten...

EINSATZ 2020-12-03 Fahrzeugbergung Am 03.12.2020 um 13:45 Uhr wurden wir vom Bauhof Mauthausen informiert, dass ein Fahrzeug im Bereich Kollnerberg von der Fahrbahn abgekommen ist un...

«   1 2 3 4 5 6   »

Allgemein