HomeAktuellesBerichteKalenderMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

Aktuelles

EINSATZ 2017-07-25 Verkehrsunfall Aufräumarbeiten Am Dienstag wurde die FF Ried um 18:47 zu einem Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten von der Polizei alarmiert! Am Einsatzort stellten wir fest, dass ...

2017-06-23 Kindergarten im Feuerwehrhaus Am Freitag besuchten uns die Kindergartenkinder vom "Holzkindergarten" in unserem Feuerwehrhaus. Es freut uns immer wieder, wenn uns Kinder im Feue...

2017-05-23 Kindergarten besucht Feuerwehrhaus Heute Vormittag durften wir eine Gruppe des Kindergarten Ried bei uns im Feuerwehrhaus begrüßen.

EINSATZ 2017-05-19 Sturmschaden Die FF Ried wurde um 20.38 zu einem Sturmschaden alarmiert. Der starke Wind hat viele Einsätze in Oberösterreich ausgelöst. Die FF Ried wurde zu me...

«   1 2 3 4 5 6 7   »

Allgemein