HomeAktuellesBerichteKalenderMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

Die Feuerwehr Ried lädt zum tradiotionellen Feuerwehrfest "Am Ring is was los"!
Am Samstag findet die 12. Seilzugmeisterschaft statt. Am Sonntag kann mit der Marktmusikkapelle Ried ein gemütlicher Frühschoppen gefeiert werden!

Einladung Seilziehen [104 KB]
Regeln Seilzeihen [131 KB]

Aktuelles

2017-05-12 Runder Geburtstag Leopold Unser Kamerad Rummerstorfer Leopold feierte vergangenen Freitag seinen 80igsten Geburtstag! Wir gratulieren recht Herzlich!

EINSATZ 2017-05-09 Aufräumarbeiten Sturmschaden Nach den starken Regenfällen in den letzten Tagen wurde die FF Ried zur Unterstützung der Gemeinde nach Blindendorf alarmiert. Die Gemeindearbeiter...

2017-05-09 Feuerlöscher-Schulung Kindergarten Heute Nachmittag besuchten uns 22 Kindergartenpädagoginnen des Rieder Kindergartens. Es wurde mit ihnen der richtige Umgang mit verschiedenen Handf...

EINSATZ 2017-05-08 Sturmschaden Zu mehreren Überflutungseinsätzen wurde die FF Ried heute Nachmittag alarmiert. Besonders betroffen waren die Ortschaften Blindendorf und Frankenbe...

«   1 2 3 4 5   »

Allgemein