HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

Liebe Besucher unserer Webseite!

Herzlich Willkommen!

Wir, die FF Ried/Riedmark, freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Nun sind Sie immer aktuell über die Einsätze, Übungen und Veranstaltungen von uns bestens informiert.

Viel Freude beim Surfen auf unserer Webseite wünscht

der Feuerwehrkommandant
HBI Andreas Höflinger

Aktuelles

EINSATZ 2019-02-11 Strumschaden Am 11. Februar in der Früh wurde die FF Ried von der Polizei zu einem umgestürzten Baum gerufen. Dieser konnte rasch von der Straße entfernt werden...

2019-02-08 Funkübung Digitalfunk 2019 geht nun auch für die Feuerwehr in Oberösterreich der Digitale Funk in den Echtbetrieb. Damit wir alle auf die neue Technik richtig vorbereit...

2019-01-25 Neue Atemschutzgeräte Am Freitag konnten unsere Atemschutzträger die neuen Atemschutzflachen und Atemschutzmasken beüben. Im Jänner wurden unsere 4 Liter 200bar Flasche...

2019-01-17 Kamerad Josef Kapplmüller verstorben Mit großer Betroffenheit erreichte uns die Nachricht vom Ableben unseres Kameraden OLM Josef Kapplmüller der im 83 Lebensjahr für immer von uns geg...

«   1 2 3 4 5 6   »

Allgemein