HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

Aktuelles

EINSATZ 2019-03-12 Verkehrsunfall Am Dienstag wurden wir um 16:35 zu einem Verkehrsunfall nach Ried alarmiert. Ein Kleinbus eines Transportunternehmens kam von der Straße ab. Er ko...

2019-03-09 Grundausbildung Am 9. März 2019 fand die Abschlussveranstaltung der Grundausbildung der Rieder Feuerwehren statt. Sechs Kameraden der FF Ried konnten gestern die ...

2019-03-08 Übungsabend Abstützsystem Im Sommer bekommen wir unser neues Rüstlöschfahrzeug. Am Freitag beim Übungsabend im März konnten wir die ersten Geräte des neuen Fahrzeugs beüben....

EINSATZ 2019-03-07 Sturmschaden Dienstag Früh wurde die FF Ried zu einem umgestürzten Baum im Bereich Marbach gerufen. Die Straße konnte sehr schnell wieder frei gemacht werden u...

«   1 2 3 4 5 6   »

Allgemein