HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2020

2020-09-25 Herbstübung

Am Freitag fand die Herbstübung der fünf Rieder Feuerwehren statt.

Lesen Sie mehr.

 

2020-09-11 Technische Übung

Beim Übungsabend im September wurde im Stationsbetrieb mit einigen technischen Geräten gearbeitet.

Lesen Sie mehr.

 

2020-09-04 Leistungsprüfung Branddienst

Wir gratulieren unserem stellvertretenden Kommandanten Christoph Neuhauser zur fehlerfrei bestandenen Leistungsprüfung Branddienst in der Stufe 2 (Silber), welche er mit den Bewertern des Bezirks als erster der FF Ried abgelegt hat!

Lesen Sie mehr.

 

2020-06-12 Übung Brand

Am Freitag dem 12.6 konnten wir unseren ersten Übungsabend nach dem Lock Down durchführen.

Lesen Sie mehr.

 

2020-05-19 Gruppenübung

Am Dienstag fand, nach langer Zeit, die erste Gruppenübung der FF Ried statt.

Lesen Sie mehr.