HomeAktuellesBerichteKalenderMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2015

2015-03-22 Geburtstagsfeier OLM Karl Haslinger

Heute durften wir gemeinsam mit OLM Karl Haslinger seinen 85 Geburtstag feiern.

Lesen Sie mehr.

 

2015-05-03 Florianimesse

29 Kameraden unserer Wehr marschierten, mit den insgesamt mehr als 100 Feuerwehrkammeraden der Gemeinde, vom Feuerwehrhaus Ried in der Riedmark zur traditionellen Messe anlässlich unseres Schutzpatrons des hl. Florians.

Lesen Sie mehr.

 

2015-05-08 Kamerad Mayr Ferdinand

Mit großer Betroffenheit erreichte uns die Nachricht vom Ableben unseres Kameraden Ferdinand Mayr der im 77 Lebensjahr für immer von uns gegangen ist.

Lesen Sie mehr.

 

2015-05-09 Tag der offenen Feuerwehrhaustür

Am 9. Mai fand im neuen Feuerwehrhaus der FF Ried in der Riedmark der Tag der offenen Feuerwehrhaustür statt. Die Bevölkerung hatte die Möglichkeit, die Feuerwehrhausbaustelle genau zu besichtigen und sich selbst ein Bild vom neuen Bauwerk in Ried zu machen.

Lesen Sie mehr.

 

2015-06-17 Feuerlöscher Schulung mit Lehrkräften

Am 17. Juni wurde auf Wunsch der Direktorin der Volksschule Ried eine Schulung über den Einsatz von Feuerlöschern durchgeführt.

Lesen Sie mehr.

 

2015-06-23 Volkschule zu Besuch bei der Feuerwehr

Am Dienstag besuchten insgesamt drei dritte Klassen der Volkschule Ried, mit insgesamt 54 Kindern sowie drei Lehrern, die Rieder Feuerwehr.

Lesen Sie mehr.

 

2015-09-06 Eröffnung Feuerwehrhaus

Am 5. und 6. September wurde nach einer Bauzeit unter einem Jahr unser neues Feuerwehrhaus eröffnet.

Lesen Sie mehr.

 

2015-12-19 Jugend Weihnachtsfeier

Heute fand die Weihnachtsfeier der Jungfeuerwehrgruppe statt. Gemeinsam mit den Eltern und Geschwistern unserer jungen Feuerwehrmänner ließen wir in entspannter Atmosphäre das Jahr revue passieren.

Lesen Sie mehr.