HomeAktuellesBerichteKalenderMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2012

2012-12-19 Kamerad Karl Wall verstorben

Mit großer Betroffenheit erreichte uns die Nachricht vom Ableben unseres Kameraden E-AW Karl Wall der im 85 Lebensjahr für immer von uns gegangen ist.

Lesen Sie mehr.

 

2012-12-14 Weihnachtsmarkt Ried

Wie jedes Jahr, fand in Ried am zweiten Wochenende im Dezember der Adventmarkt statt.

Lesen Sie mehr.

 

2012-11-11 Goldene Hochzeit E-KDT Lehner

Unser Ehren-Kommandant Alois Lehner, feierte heute seine goldene Hochzeit, auf den Tag genau vor 50 Jahren vermählte sich unsere E-HBI mit Leopoldine Buchner aus Grünau in der Pfarrkirche Ried/Riedmark, die Trauung führte Pfarrer Altendorfer, Gallneukirchen durch, ein guter Bekannter des Jubelpaares.

Lesen Sie mehr.

 

2012-10-04 Stockmeisterschaft

Am 4 Oktober stellten sich wieder 4 wackere Stockschützen (Buchner Johann, Hackl Fritz, Neulinger Rudi, Buchner Herbert) bei der diesjährigen ASKÖ Ortsmeisterschaft ihren Kontrahenten.

Lesen Sie mehr.

 

2012-09-22 80er Kamerad LM Wall

Am Freitag 21. 09. feierte unser Kamerad LM Franz Wall seinen 80. Geburtstag. Samstag überbrachte eine Abordnung vom Kommando die Glückwünsche der Kameraden und überreichten die traditionelle Florian Statue zum 80er.

Lesen Sie mehr.

 

2012-07-15 Frühschoppen

Am Sonntag nach der Seilzugmeisterschaft fand der Frühschoppen der FF Ried statt.
Es war uns wieder eine große Freude, dass die Marktmusikkapelle unter der Leitung von Kapellmeister Martin Peterseil für die musikalischer Umrahmung sorgte.
Die MMK Ried sorgte wie bereits erwartet für einen wunderschönen Festtag.

Lesen Sie mehr.

 

2012-07-14 Seilzugmeisterschaft

Auch heuer war am Riedberg wieder etwas los.
Am Samstag den 16. Juli 2011 fand bereits zum sechsten Mal die mittlerweile traditionelle Rieder Seilzugmeisterschaft am Riedberg statt.

Lesen Sie mehr.

 

2012-05-27 Kamerad Wögerer Josef verstorben

Mit großer Betroffenheit erreichte uns die Nachricht vom Ableben unseres Kameraden Ehren-Hauptbrandmeister Josef Wögerer, der im 86 Lebensjahr für immer von uns gegangen ist.

Lesen Sie mehr.

 

2012-05-06 Florianimesse

29 Kameraden unserer Wehr marschierten, mit den insgesamt mehr als 100 Feuerwehrkammeraden der Gemeinde, vom Feuerwehrhaus Ried in der Riedmark zur traditionellen Messe anlässlich unseres Schutzpatrons des hl. Florians.

Lesen Sie mehr.

 

2012-01-13 Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 13.01.12 fand im Gasthaus Mayr, Ried die 138. Jahreshauptversammlung der FF Ried/Riedmark statt.

Lesen Sie mehr.