HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2021

2024-01-20 FJLA Gold Übung

Am Samstag, dem 20. Jänner 2024, wurde bei uns im Feuerwehrhaus eine Übung für das FJLA in Gold abgehalten. Es handelt sich hierbei um das höchste Abzeichen der Feuerwehrjugend in Oberösterreich und zielt darauf ab, die Jungfeuerwehrmänner und -frauen auf den aktiven Dienst in der Feuerwehr vorzubereiten.

Lesen Sie mehr.

 

2023-11-24 Wissenstest in Perg

Wie jedes Jahr fand auch am Samstag, den 24. November im Feuerwehrhaus der FF Perg die Abnhame des Feuerwehr-Wissenstest der Jugendfeuerwher statt.

Lesen Sie mehr.

 

2023-09-04 Jugendlager

Am vergangenen Wochende fand das diesjährige Jugendlager der Feuerwehrjugend Ried statt.
Am Programm standen neben einem Aufenthalt in der Therme Erding auch ein Besuch der Flughafenfeuerwehr des Bundesheeres in Hörsching sowie ein Abstecher zum Roten Kreuz.

Lesen Sie mehr.

 

2023-07-02 Jugend beim Bezirksbewerb Perg

Am Samstag hat unsere Jugend am Bezirksbewerb Perg teilgenommen und hervorragende Leistungen erbracht.

Lesen Sie mehr.

 

2023-06-10 Abschnittsbewerb des Abschnittes Grein

Am Samstag fand der Abschnittsbewerb des Abschnittes Grein in Waldhausen statt. Auch die Jugend der FF Ried in der Riedmark war mit 2 Gruppen vertreten.

Lesen Sie mehr.

 

2023-05-13 Übrungsbewerb

Am Samstag dem 13.05.2023 fiel der Startschuss für die Berwebssaison unserer Jugendgruppe statt. Sie stellten beim Übungsbewerb in St. Thomas ihr Können unter Beweis!

Lesen Sie mehr.

 

2023-05-04 Baumpflanz Aktion

Am 4. Mai 2023 nahmen einige unserer Jugendmitglieder an der Baumpflanz Aktion in Sandl teil.

Lesen Sie mehr.

 

2023-03-03 Jugendübung

Die am Freitag veranstaltet Jugendübung setzte den Startschuss für die heurige Jugendsaison.
Thema der Übung war die Löschwasserförderung mit der Tragkraftspritze.

Lesen Sie mehr.