HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2022

EINSATZ 2022-10-25 Einsatz VU mit Tranktor

Mit diesem Stichwort wurde die FF Ried erneut am Dienstag Morgen alarmiert. Ein Traktorgespann kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern und verkeilte sich mit einer Leitschiene. Das Gespann drohte in eine Rückhaltebecken abzurutschen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2022-10-23 Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Am Sonntag gegen 1830 Uhr wurde die FF Ried zur Kreuzung "Hanl Kreuz" nach Danndorf alarmiert. Dort kollidierten aus unbekannter Ursache zwei PKW im Kreuzungsbereich.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2022-10-03 Einsatz Ölspur

Nach einem Fahrzeugdefekt wurde die FF Ried am Montag Nachmittag nach Anzendorf alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2022-08-08 Aufräumarbeiten nach VU

Heute Vormittag wurde die FF Ried zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Im Bereich Danndorf überschlug sich ein Fahrzeug und kam im angrenzenden Feld zum stehen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2022-05-29 Brandmeldealarm

Heute gegen 0230 Uhr wurde die FF Ried zu einem Brandmeldealarm nach Niederzirking alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2022-05-28 Verkehrsregelung Linz Triathlon

Am Samstag Nachmittag übernahmen einige Verkehrsregler der FF Ried die Absicherung des Radrennen's im Zuge des 16. LINZTRIATHLON, welcher auch durch unser Gemeindegebiet führte.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2022-05-19 Zimmerbrand Obenberg

Um 08:07 Uhr wurden wir gemeinsam mit den anderen 4 Rieder Feuerwehren zu einem Zimmerbrand in Obenberg alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2022-05-13 Tierrettung

Heute um 12.30 wurde die FF Ried zu einer Tierrettung alarmiert!

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2022-04-13 Brandmeldealarm

Heute kurz nach 5 Uhr Früh wurde die FF Ried zu einem Brandmeldealarm nach Niederzirking alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2022-02-18 Einsatz Gasgeruch im Keller

Am Freitag Nachmittag wurde die FF Ried zu einem vermutlichen Gasaustritt alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2022-01-26 Auslösung Brandmelder FF Haus

Am Mittwoch Nachmittag wurden die Kameraden der FF Ried zu einem Brandmeldealarm ins eigene Feuerwehrhaus alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2022-01-12 ausgedehnter Zimmerbrand

Die FF Ried wurde am Mittwoch Nachmittag mit weiteren 5 Feuerwehren zu einem Zimmerbrand mit Menschenrettung in die Ortschaft Blindendorf gerufen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2022-01-08 Kaminbrand in Blindendorf

Zum 1. Einsatz im Jahr 2022 wurde die FF Ried am Abend des 6. Jänners nach Blindendorf gerufen.

Lesen Sie mehr.