HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2019

EINSATZ 2019-12-18 Brand Gartenhütte

Heute wurden die fünf Feuerwehren der Gemeinde Ried in der Riedmark um 11.50 Uhr zu dem Brand alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2019-11-04 Fahrzeugbergung

Am Sonntag gegen 22 Uhr wurde die FF Ried zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2019-10-08 Kaminbrand

Heute Morgen gegen 03:40 Uhr wurde die FF Ried zu einem Brandverdacht gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass ein gesamtes Wohnhaus verraucht war.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2019-08-03 Sturmschaden

Am Samstag Vormittag wurden wir von der FF Obenberg um Unterstützung gebeten.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2019-07-01 Sturmschaden

Die Feuerwehr Ried wurde heute am frühen Abend zu zahlreichen Einsätzen aufgrund des starken Sturms alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2019-05-25 Autobergung

Die FF Ried in der Riedmark wurde am Samstag Abend zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein Transporter kam von einer Strasse ab und drohte in einen Bach zu stürzen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2019-03-12 Verkehrsunfall

Am Dienstag wurden wir um 16:35 zu einem Verkehrsunfall nach Ried alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2019-03-07 Sturmschaden

Dienstag Früh wurde die FF Ried zu einem umgestürzten Baum im Bereich Marbach gerufen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2019-02-11 Strumschaden

Am 11. Februar in der Früh wurde die FF Ried von der Polizei zu einem umgestürzten Baum gerufen. Dieser konnte rasch von der Straße entfernt werden.

Lesen Sie mehr.