HomeAktuellesBerichteKalenderMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2018

EINSATZ 2018-08-02 Brandeinsatz in Blindendorf

Am Donnerstag wurde die FF Ried in der Riedmark gegen 04:00 Uhr zu einem Brandeinsatz in die Ortschaft Blindendorf (Gemeinde Ried in der Riedmark) alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2018-07-19 VU Eingeklemmte Person

Die Feuerwehr Ried wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Mauthausen um 13:37 zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2018-06-14 Ölaustritt

Heute wurden wir am späten Nachmittag zu einem Öleinsatz nach Ried gerufen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2018-06-01 Ölaustritt

Die FF Ried wurde heute Vormittag zum einem Ölaustritt gerufen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2018-05-24 Verkehrsunfall eingekl. Person

Die Feuerwehr Ried wurde gegen 21.30 gemeinsam mit der FF Altais Hartl zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2018-05-21 Brandeinsatz

Am Pfingstmontag gegen 21.30 Uhr wurde die FF Ried zu einem Brandeinsatz nach Katsdorf alarmiert. Wir konnten, wie angefordert, unsere Kameraden mit unserer Wärmebildkamera unterstützten.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2018-01-03 Sturmschaden

Um 17:21 Uhr wurden wir zum Einsatz „Sturmschaden“ gerufen.
Aufgrund unseres technologisch fortschrittlichen Einsatz-Terminals konnten wir beim Eintreffen im Feuerwehrhaus erkennen, dass es sich um einen umgeknickten und quer über die Straße liegenden Baum handelte.

Lesen Sie mehr.