HomeAktuellesBerichteKalenderMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2017

EINSATZ 2017-12-21 Eingeklemmte Person-PKW in Aist

Um 23:29 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Josefstal alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2017-12-06 Brand Dachstuhl

Um 09:31 Uhr wurden wir im Rahmen der ALST 2 zu einem Brand landw. Objekt in Hart, Gemeinde Mauthausen alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2017-10-29 Sturmschaden

Auch die Gemeinde Ried wurde am Sonntag vom Sturmtief "Grischa" nicht verschont.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2017-09-03 Fahrzeugbergung

Die Freiwillige Feuerwehr Ried in der Riedmark wurde Heute um 14:24 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Der Bus konnte mittels Seilwinde und Greifzug rasch geborgen werden.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2017-08-17 Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Ried wurde am Donnerstag um 14:28 zu einem Verkehrsunfall nach Grünau alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2017-08-03 Ölspur

Die Feuerwehr Ried wurde am 3.8. um 10.45 zu einem Feuerwehreinsatz nach Grünau alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2017-07-25 Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Am Dienstag wurde die FF Ried um 18:47 zu einem Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten von der Polizei alarmiert!

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2017-05-19 Sturmschaden

Die FF Ried wurde um 20.38 zu einem Sturmschaden alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2017-05-09 Aufräumarbeiten Sturmschaden

Nach den starken Regenfällen in den letzten Tagen wurde die FF Ried zur Unterstützung der Gemeinde nach Blindendorf alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2017-05-08 Sturmschaden

Zu mehreren Überflutungseinsätzen wurde die FF Ried heute Nachmittag alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2017-05-04 Brand Gewerbe

Heute gegen 14:57 wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Haid, Obenberg und Zirking zu einem Brand einer Großtischlerei in Niederzirking alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2017-03-22 VU Eingeklemte Person

Am 22.03.17 wurden wir um 05:17 Uhr gemeinsam mit der FF Lungitz mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall eingeklemmte Person – Auto gegen Baum“ auf die L1410 Lungitzer Straße nach Danndorf alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2017-01-18 Brand Wohnhaus

Die Feuerwehr Ried wurde am 18.1 um 7.43 zu einem Einsatz "Brand Wohnhaus" nach Marwach alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2017-01-06_Brand Elektroanlage

Am 06.01.2017 wurde die FF Ried zum ersten Einsatz im Jahr 2017 gerufen.

Lesen Sie mehr.