HomeAktuellesBerichteKalenderMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2015

EINSATZ 2015-12-01 Küchenbrand

Die Feuerwehr Ried wurde am 1.12 um 19.13 mit allen vier anderen Feuerwehrn von Ried zu einem Küchenbrand im Gasthaus Mayr alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2015-10-24 Ölspur

Die FF Ried wurde am Samstag gegen 13:00 Uhr von der Polizei zu einer Ölspur alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2015-09-25 Vu eingeklemmte Person

Am Freitag den 25. September war die FF Ried in Schwertberg zu einer Gemeinschaftsübung mit den Feuerwehren Poneggen und Schwertberg eingeladen. Bei Übungsszenario handelte es sich um einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2015-07-12 Verkehrsunfall

In den Nachtstunden des 12. Juli wurden wir gemeinsam mit der FF Lungitz zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2015-03-16 Ölspur

Am 16. März gegen 18:30 Uhr wurde die FF Ried von der Polizei telefonisch zu einem Einsatz gerufen. Im Bereich Grünau soll bei einem Linienbus eine Kraftstoffleitung geplatzt und bereits einiges an Dieseltreibstoff ausgetreten sein.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2015-01-05 LKW Bergung

Am 05.01.2014 wurde die FF Ried in der Riedmark um 02:53 zu einer LKW Bergung auf die L1410 Lungitzer Straße gerufen. Im Zuge der Einsatzmeldung wurde der Einsatzort dann auf die B123 berichtigt.

Lesen Sie mehr.