HomeAktuellesBerichteKalenderMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2014

EINSATZ 2014-12-26 VU mit eingeklemmter Person

Um 10.00 wurde die FF Ried mit der Feuerwehr Blindendorf und der Feuerwehr Lungitz zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person nach Blindendorf alarmiert.
Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2014-11-08 Verkehrsunfall Schwertberg

Am Sonntag den 09. November wurden wir, gemeinsam mit der FF Poneggen und Schwertberg, um 03:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall nach Poneggen alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2014-10-18 Brand Wohnhaus

Bei einem Wohnungsbrand im Bezirk Perg (OÖ) konnten Feuerwehrmänner einen Mann in letzter Minute aus einer völlig verrauchten Wohnung retten.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2014-07-21 Brandeinsatz

Am Sonntag dem 20.7.2014 wurden wir zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden zu einem Brandeinsatz nach Schwertberg alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2014-07-19 Brand Mähdrescher

Aufgrund der hohen Temperaturen wurde die Feuerwehr Ried 16.39 mit dem TLF zu einem Mähdrescher-Brand nach Mauthausen alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2014-05-14 VU Eingeklemmte Person

Am Mittwoch den 14. Mai wurde die FF Ried in der Riedmark gegen 09:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B 123, zwischen Obenberg und Hochstraß alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2014-05-02 Brand Wohnhaus

Schon von weitem sichtbar war heute kurz nach 11.00 Uhr die riesige, schwarze Rauchsäule über der Ortschaft Danndorf in der Gemeinde Ried/Riedmark. In der Lagerhalle eines landw. Anwesens war Feuer ausgebrochen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2014-04-07 Aufräumarbeiten nach Regen

Am Montag den 07.04.2014 wurde die FF Ried in der Riedmark von der Gemeinde Ried um Hilfe gebeten. Da es in der vergangenen Nacht zu heftigen Niederschlägen von bis zu 45 mm/m2 in der Stunde gekommen ist wurden wieder viel Schlamm von den Feldern auf die Rieder Gemeindestraßen gespühlt.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2014-03-27 Vu Eingeklemmte Person

Die Feuerwehr Ried wurde am 27.3 um 8:59 gemeinsam mit der Feuerwehr Zirking und Feuerwehr Mauthausen zu einem Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2014-02-18 Brand KFZ


Die Feuerwehr Ried in der Riedmark wurde am 18.2 um 8:57 mit den Feuerwehrn Zirking und Obenberg zu einem LKW Brand auf der B137 gerufen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2014-01-14 Technischer Einsatz

Am 14.01.2014 wurde die FF Ried von der Landeswarnzentrale mittels Pager zu einem technischen Einsatz in die Grünauerstraße gerufen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2014-01-06 VU eingeklemte Person

Am 6.1. um 20.20 wurde die FF Ried zu einem Einsatz nach Schwertberg alarmiert.

Lesen Sie mehr.