HomeAktuellesBerichteKalenderMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2013

EINSATZ 2013-10-22 Ölspur

Am 22.10.2013 um 11:34 Uhr wurde die FF Ried zu einem Einsatz gerufen. Das Einsatzstichwort lautete „Hydraulikschlauch eines Traktors ist gerissen“.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2013-10-15 Tierrettung

Heute wurde die FF Ried/ Rdm. Um 17 Uhr zu einer Tierrettung bei der Familie Hanl um Hilfe gebeten.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2013-08-08 Brand Landw. Objekt

Um 5:30 wurde die FF Ried zu einem Brand Landwirtschaftliches Objekt nach Obenberg Gemeinde Ried in der Riedmark alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2013-07-07 Überflutung

Am Sonntag um 17:41 Uhr wurden wir ein zweites Mal an diesem Wochenende nach einem Wolkenbruch der über das Gemeindegebiet nieder ging alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2013-07-06 Überflutung

Die starken Regenfälle führten am Samstag dem 6.7 zu Überschwemmungen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2013-06-05 Pumparbeit Langenstein

Heute um 09:00 Uhr wurde die FF Ried in der Riedmark von der Bezirkswarnzentrale Perg zu Pumparbeiten nach Langenstein

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2013-06-02 Hochwasser

Durch die extremen Regenfälle der letzten Tage stiegen die Pegelstände der Umgehenden Flüsse und der Grundwasserspiegel am Sonntag dem 2.6.2013 stark an. Die FF Ried wurde im Laufe des Tages zu einigen Einsätzen in Gemeindegebiet von Ried und Mauthausen alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINATZ 2013-06-02 Überflutung

Am 04:25 Uhr wurde FF Ried in der Riedmark vom LFK Linz Alarmiert und Einsatzstichwort lautet „Überflutung“.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2013-05-16 VU eingeklemmte Person

Die Feuerwehr Ried in der Riedmark wurde am 16.5 um 8:02 zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person nach Schwertberg alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2013-05-04 Brand Wohnhaus

Bereits zum vierten Mal wurde die Feuerwehr Ried in der Riedmark um 16.34 in den letzten beiden Tagen zu einem Brand Wohnhaus alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2013-05-02 Überflutung

Durch die starken Regenfälle vom Donnerstag dem 2.5.2013 wurde die Feuerwehr Ried in der Riedmark um 23:35 zu mehreren Einsätzen alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2013-02-08 Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Am Faschingssamstag den 9.2.2013 wurde die FF Ried in der Riedmark um 18:20 zu einem Verkehrsunfall auf die B123 von Obenberg Richtung Hochstraß alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2013-02-06 Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Um 22.05 wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Lungitzer Straße alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2013-02-01 Umgestürzter Traktor

Am Freitag den 1.2 um 14.08 wurde die FF Ried über die Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung nach Grünau gerufen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2013-01-01 Brand

Bereits wenige Stunden nachdem das neue Jahr begonnen hatte, wurde die Freiwillige Feuerwehr Ried in der Riedmark zu ihrem ersten Einsatz gerufen. Das Einsatzstichwort lautete „Brand Abfallcontainer“.

Lesen Sie mehr.