HomeAktuellesBerichteKalenderMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

Jahresbericht in Bilder

Der Jahresbericht 2017 in Bildern ist nun fertig. 2017 hat sich wieder viel getan.

2017 mussten wir 65 Technische Einsätze und 5 Brandeinsätze abarbeiten und standen dabei 593 Stunden im Einsatz. Bei diesen 70 Einsätzen konnten wir auch vier Personen, teilweise aus Lebensgefahr, retten.
Zu diesen 70 Einsätzen absolvierten die 128 Mitglieder der FF Ried noch unzählige Stunden an Ausbildung und Instandhaltungsarbeiten. Damit im Ernstfall alles so läuft, wie es laufen muss und jeder seinen Handgriff beherrscht und alles funktioniert.

2017 können wir wieder stolz auf die geleistete Arbeit sein! Willst du auch ein Teil unserer Gemeinschaft sein dann schau einmal bei uns vorbei.
Übungstermine findest du im Kalender oder nähere Infos im unteren Bereich der Webseite unter "Mitglied werden".

Jahresrückblick 2017