HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

EINSATZ 2011-05-16 Brand Wohnhaus


Am 15. Mai 2011 wurde die Feuerwehr Ried um 11:24 zu einem Brandeinsatz in Anzendorf alamiert.
Es handelte sich um einen kleinen Küchenbrand der durch einschalten der Herdplatte mit darauf liegendem Kunststoff ausgelöst wurde.
Die Hausbesitzerin konnte durch schnelles handeln mit einer Decke und sofortiges ausschalten der Herdplatte größere Schäden verhindern.
Da Sie durch den Löschversuch soviel Rauch eingeatmet hatte wurde sie anschließend von der Rettung wegen Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

Um 12:26 wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt


Ressourcen:
FF Ried/Riedmark 6 Mann, TLF-A 2000

weitere Feuerwehren
FF Zirking
FF Obenberg
FF Altaist-Hartl
FF Blindendorf

Allgemein