HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2010-07-17 Seilzugmeisterschaft


Auch heuer war am Riedberg wieder etwas los.
Am Samstag den 17. Juli 2010 fand bereits zum Fünften Mal die mittlerweile traditionelle Rieder Seilzugmeisterschaft am Riedberg statt.

15 Manschaften Kämpften auch heuer wieder bei wunderschönem Wetter um die Krone der besten Seilzug-Mannschaft von Ried.
Aufgrund der Abwesenheit unserer dreifachen Sieger der Marktmusikkapelle Ried war dieses Mal der Platz für die Jäger frei, welche sich den Sieg auch ohne große Probleme erzogen.

Nach der Meisterschaft lud die FF Ried noch zu einem gemütlichen Dämmerschoppen ein. Bei dem die wetterfesten Besucher bis spät in die Nacht den frisch gebackenen Meister feierten.

Auch nächstes Jahr würden wir uns auf zuwuchs an Mannschaften sehr freuen.

Den Sieg bei den Kindern errang die Gruppe "Blackberries" und in der Damenklassse behielten die "Zusammengewürfelten" die Oberhand. Bei den Männer siegten bei den Leichtgewichten die Zirking Pulls von der FF Zirking und im Mittelgewicht die "Gletscherwirt-Fuxn" aus Hochstrass. Die offene Gewichtsklasse entschied die Mannschaft der Rieder Jägerschaft für sich und kürten sich somit zum Seilzugortsmeister 2010.

 

Allgemein