HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2011-09-24 ATS Bewerb


Am Samstag, 24 September, nahmen wir mit 2 Trupps an dem heurigen Atemschutzbewerb des Abschnittes Mauthausen in St. Georgen teil.
Unsere beiden Trupps bestanden aus dem Truppführer Neuhauser Christoph, Näher Peter und Rockenschaub Michael. Der zweite Trupp bestand aus Frühwirth Horst, Hummenberger Patrick und Burger Stefan.
Patrick und Stefan sind erst seit kurzem Atemschutzträger. Sie nahmen also das erste Mal an diesem Bewerb teil.
Weiters waren die Kameraden Lumetzberger Jürgen und Schillinger Raimund als Bewerter vor Ort.

Die intensiven Übungen haben sich bezahlt gemacht. Der erste Trupp belegte den hervorragenden vierten Platz. Der zweite Trupp konnte sich nur einen Platz dahinter auf den fünften Platz platzieren.

Wir gratulieren dem Siegertrupp von der FF Langenstein und freuen uns bereits nächstes Jahr auf eine Revanche.


Allgemein