HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2011-11-05 Kabarettabend " Du Sau"


Großer Erfolg war der Kabarettabend „ Du Sau“ von und mit Didi Sommer, der in Ried/Riedmark, als Dietmar Ebenhofer aufgewachsene (Sommer ist Muttername) ein famoses Heimspiel hinlegte.
Vor tollem Publikum in der ausverkauften Musikschule, werkte Didi mit schelmisch literarischen Mundarttexten, Körpereinsatz und Charme.
Der Abend war mit viel Gelächter und Applaus seiner Darbietung begleitet, aber auch öfters gedämpft, wenn das Publikum dem Mühlviertler, bei schwierigen Einlagen erst später folgen konnte.

Didi bedankte sich bei der FF Ried/Riedmark für die gelungene Veranstaltung, besonders bei Kommandant HBI Friedrich Hackl und Schulkollegin Margit Peterseil für das Zustandekommen und die Organisation, sowie bei Florian Pötscher (Gemeinde, OAW Schriftführer Abschnitt Mauthausen), für Werbung in Zeitungen und rechtliche Abwicklung.

 

Allgemein