HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2012-05-06 Florianimesse

29 Kameraden unserer Wehr marschierten, mit den insgesamt mehr als 100 Feuerwehrkammeraden der Gemeinde, vom Feuerwehrhaus Ried in der Riedmark zur traditionellen Messe anlässlich unseres Schutzpatrons des hl. Florians.

Begleitet wurde der Marsch von BR Anton Scharinger. Der zuvor BI Franz Hörzenberger zu seinem 65 Geburtstag gratulieren durfte und ihm die Bezirks-Verdienstmedaille in Gold überreichen durfte.
Franz wurde aufgrund seiner Jahrelangen Arbeit für die FF Ried in der Riedmark mit dieser höchsten Auszeichnung der Feuerwehr auf Bezirksebene geehrt.

Nach dem Gottesdienst ging es ins Gasthaus Mayr, wo uns nach einigen Grußworten der Ehrengäste die Marktmusik noch einen geselligen Führschoppen spielte.

Allgemein